Freitag, 12. Oktober 2007

die eingelagerte einrichtung

endlich auch gesehen: den kaminofen, die stahlrohrbetten, das waschbeckengestell, neu pulverbeschichtet und schon ein bisserl eingestaubt. kommode und waschbecken sind auch noch da. also dort, sicher eingelagert beim bautischlerfreund. nein, nicht in der werkstatt. seine familie hat da noch so ein altes haus daneben - aber das ist eine andere geschichte...

der kaminofen, schon längst bezahlt und vom tischler liebenwerter weise und mit einem kasten bier vergolten vom kaminhändler abgeholt, ist recht hell anthrazitfarben. das ist schön, so wird er keinen allzu starken farblichen konstrast zum rest des hauses bilden.

die stahlrohrbetten sind wie geordert in einem ral-weiß und offenbar vollständig vorhanden. wirklich wissen werden wir das erst, wenn wir sie zusammenbauen. das material wirkt aber tatsächlich sehr stabil.

das waschbeckengestell, das ein alter beistellwagen aus einem krankenhaus war, ist zwar abgebrannt und neu weiß pulverbeschichtet, sieht aber noch alt aus, was gut ist. sehr charmant!

Keine Kommentare: