Unsere Kirschen im "neuen" Garten sind schon reif! Und köstlich! (Während sie im Supermarkt gerade 9,90 Euro/kg kosten.)
Der Kirschbaum im neuen Garten wurde Ende Februar von unserem Baumpfleger auch mit geschnitten, und zwar so, daß auch ich ohne Leiter einige Kirschen pflücken kann. Hurra!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen