Wir haben gestern Abend noch gemäht - zwei Menschen, zwei Mäher auf ehemals zwei Grundstücken. So sah es hier zum Beispiel unterhalb unserer alten Terrasse gestern aus:
Und nach zwei Stunden Arbeit und riesigen Mengen Rasenschnitt ist das heute das Ergebnis:
Ich hab mir jetzt fest vorgenommen, bei aller Gartenarbeit immer zuerst in unserem "alten" Garten anzufangen, z.B. mit dem Schnitt der abgeblühten Pfingstrosen heute. Erst, wenn es hier wieder gut aussieht, arbeite ich im "neuen" Garten weiter. So haben wir immer einen Ort, der intakt und schön und so ist, wie wir es lieben, auch wenn es nebenan noch chaotisch aussieht.Wir müssen zwischendurch abschalten können und uns darauf konzentrieren, was schon in Ordnung ist, statt immerzu nur die verschiedenen Baustellen vor Augen zu haben.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen