Dienstag, 9. Juni 2026

Das wilde Beet

Es ist ganz erstaunlich, was hier zwischen den beiden Gartenhäusern und vor dem Glashaus alles wächst. Sogar der Rittersporn blüht schon, gestützt übrigens von vielen abgeblühten, aber standfesten Akeleien!

Diese Fläche werde ich in vier Beete aufteilen, mit Maurerbohlen einfassen und damit leicht erhöhen. In die Mitte wollen wir im Herbst eine Zierkirsche pflanzen. Mal sehen...
 

Keine Kommentare: