Samstag, 4. April 2009

vorsicht, die frau ist bewaffnet!

eigentlich wollte ich ja nur schnell einen neuen, günstigen komposter kaufen. aber dann bin ich ganz zufällig auf ein gartenspielzeug gestoßen, das ich mir wünsche, bisher aber nicht geschenkt bekommen habe. ich schwöre, es war wirklich zufällig, ich habe nicht danach gesucht!

jedenfalls war das ding gar nicht teuer, sah auch sehr einfach und selbsterklärend aus und mußte mit. wieder zurück im garten habe ich sofort eine knappe stunde mit meinem neuen spielzeug verbracht und - unkraut verbrannt!

mit meinem kleinen und sehr gut und mühelos in der hand liegenden flammenwerfer bin ich über meine terrasse und die wege geschritten und habe fiesem fugenunkraut den feuertod gebracht - ha! nimm das!

jaja, mir ist schon klar, daß damit das unkraut nicht für alle zeiten vernichtet wird. das wird es aber durch auf-den-knien-über-die-steine robben auch nicht, weil ich z.b. die langen wurzeln vom löwenzahn überhaupt nicht aus den fugen gezerrt bekomme. außerdem kann man damit auch den grill anzünden und einbrecher vertreiben. und es faucht so schön.

Keine Kommentare: