Samstag, 22. März 2008

heute ist zu schlechtes wetter für gartenarbeit und damit die gelegenheit, endlich unseren waschtisch aufzubauen und das waschbecken anzuschließen. das ganze besteht aus einem alten krankenhaus-beistellwagen, den wir neu pulverbeschichten haben lassen, einem alten spülstein, den mein bruder im wald hinter seinem haus gefunden und uns geschenkt hat, und dem teil unserer mit linoleum bezogenen küchenarbeitsplatte, der für die küchenspüle herausgeschnitten werden mußte.

dem gestell haben wir die beine gekürzt, der platte eine bohrung für den abfluß verpaßt, dem waschbecken und uns einen neuen abfluß gegönnt und uns für eine weiße plastik-ablaufgarnitur entschieden, weil etwas verchromtes die blicke viel mehr auf sich gezogen hätte, als das weiße, das sich jetzt zwischen all dem anderen weiß völlig wegguckt. jetzt fehlt nur noch eine silikonfuge zwischen waschbecken und wand, aber die macht uns der tischler demnächst, weil er nämlich der silikonfugenweltmeister ist!

Keine Kommentare: