Samstag, 28. April 2007

tiefbauleistungsverzeichnis

ich hoffe ihr habt noch nerven... entschuldigung für die verzögerte abarbeitung der tiefbauplanung. einerseits hatte ich in den letzten anderthalb wochen kaum zeit mich zu kümmern, andererseits sind des architekten fähikeiten eher im bereich hochbauplanung und deren darstellung als bei der erstellung von
tiefbauleistungsverzeichnissen zu finden. für die weitere planung geloben alle besserung!


schreibt der bauleiter. und bringt damit erst einmal alle minister meines inneren kabinettes zur ruhe, die in den vergangenen tagen jede sitzung mit dem ruf: "einmarschieren, einmarschieren!" beendeten. gut, daß ich nicht der könig von preußen bin - gut für den architekten. architekten wurden nämlich früher gern mal dreißig tage in der festung spandau festgesetzt, wenn bauverzögerungen an den herrschaftlichen projekten auftraten. hach ja! (tiefer seufzer)

Keine Kommentare: