Sonntag, 1. September 2013

asche auf mein haupt!

ich möchte bei allen kommentarschreiberinnen um verzeihung bitten, daß ich monatelang gar nicht reagiert habe. (das war hier bei mir ein technikproblem, welches aber nichts mit blogger zu tun hat - wohlgemerkt!)

ganz blöd! zumal ich mich ja immer so freue über kommentare - das macht mir immer bewußt, daß hier leute mitlesen. im ernst: daran denke ich gar nicht, wenn ich hier poste; in erster linie ist das tatsächlich mein gartentagebuch, eine erinnerungsstütze. bitte nicht sauer sein.

2 Kommentare:

Kosmopolit hat gesagt…

Solange die Gartenherrin Besserung gelobt... :o)

Bitte beim Notieren in den Gartenkalender schreiben:

19.10.13 Gartenflohmarkt!

Brigitte@KlasseImGarten hat gesagt…

na ja, wenn ich alle kommentare auch schriebe, die ich beim lesen denke --- dann känst Du aus dem antworten rein gar nimmer raus.
Das passt schon so.
Und es ist und bleibt mein lieblingsblog ;).