Dienstag, 23. August 2011

das geschenk in ehren


mein lieber freund, ich glaube, ich habe dir noch niemals gezeigt, welch wichtige funktion das in leder gebundene notizbuch, das du mir vor vielen jahren zum geburtstag geschenkt hast, schon seit geraumer zeit spielt:

es ist mein gartentagebuch, in welches ich pflanzlisten- und pläne, die anschaffung von gehölzen und ihr wachstum, die ernte-erträge und und vieles anderes mehr notiere. ja, es gibt ein offline-gartentagebuch, vielleicht besser: notizbuch. es liegt in der oberen rechten schublade der kommode. und ich benutze es hier, im garten, im gartenhaus, obwohl es schwarz ist!

2 Kommentare:

Brigitte@KlasseImGarten hat gesagt…

ich lese Din blog wirklich sehr sehr gern. Musste sein. Hoffe, es ist ok.
http://klasse-im-garten.blogspot.com/2011/08/grosse-augen.html

freitagsfish hat gesagt…

vielen dank dafür!
aber ich bitte um verständnis, daß ich mich nicht an der weitergabe beteiligen werde. vielleicht bin ich in dieser beziehung etwas empfindlich; vor allem aber möchte ich nicht andere blogger in den "zugzwang" bringen, ihrerseits dann wieder andere zu benennen...