Donnerstag, 6. September 2007

das gibt ärger!


warum das ärger gibt? einmal genau hinschauen: dort an der wand, über dem schwarzen eimer, unter dem fenster. ein loch. genau, eine außensteckdose. richtig. nur leider dort ganz falsch. abgemacht und mit dem elektriker abgesprochen war, diese steckdose natürlich nicht durch die frischgedämmte und verputzte wand zu stoßen, sondern darunter, im sockelbereich neben dem kellerfenster anzuordnen. jaja.

entdeckt hab ich das, während ich mit dem bauleiter telefonierte und dabei die gerade per mail geschickten fotos überflog. am anderen ende der weltweiten leitungen guckt mein bauleiter drauf und fällt fast in ohnmacht, in worten: wird stinksauer. nach einigen detailabsprachen ist unser gespräch schnell beendet: er will seinen ärger ausnutzen und gleich ein fax an den elektriker schicken. das ding wird zurückgebaut, isjawohlklar!

och nö, ich bekomme kein magengeschwür, dafür bezahle ich ja jemanden... gesegnet sei die arbeitsteilung.

Keine Kommentare: