Montag, 22. Februar 2021

Holz für die Hütte

Die letzten und spärlichen Reste Feuerholz hat der Gartenherr aus dem Holzlager in das Schuppenregal geräumt, denn heute erwarten wir eine neue Lieferung.
Dieses Mal haben wir gleich zwei "Schüttraummeter" bestellt, weil wir festgestellt haben, daß unser im letzten Sommer gebautes Holzlager doch etwas mehr Kapazität hat.
Zuerst muß das alles immer so schnell wie möglich auf unser Grundstück, damit unsere Nachbarn nicht daran gehindert werden, mit dem Auto zu ihren Grundstücken zu gelangen. 

Heute kam zum Glück niemand, den wir hätten stören können. Nun liegt das Holz also erst einmal auf unserem Gartenweg und wird jetzt Fuhre für Fuhre an die hintere Grundstücksgrenze gebracht.
Zum Glück geht das einfache Stapeln viel schneller als das Bauen einer Holzmiete!
Fertig - und es wäre auch noch Platz für einen dritten Schüttraummeter gewesen...

Keine Kommentare: