Montag, 24. Mai 2021

Pfingstmontag mit Rost und Kreide

Nachdem wir gestern abend bei unserem früheren Bauleiter und seiner Frau zum Pfingstsonntagabendessen eingeladen waren (dort gibt es natürlich auch einen sehr schönen Garten und Hof!), haben wir heute den Bautischlersohn, seine Frau und ihren kleinen Jungen zum Grillen zu uns eingeladen. Wird auch Zeit, daß endlich mal der Rost brennt!

Und zum Glück haben wir eine sehr nette Nachbarin, zu der wir uns auf den Weg machen können und die doch tatsächlich ein Stück Kreide bereithält! Tja nun, als Zweieinhalbjähriger bekommt man von älteren Damen eben einfach so etwas geschenkt, isjaklar...

Und zum weiteren Glück des Kindes haben wir sehr glatte Betonstufen am Haus, die sich wunderbar bemalen lassen.

(Der vom Vater gemalte Bagger macht dabei natürlich viel mehr Sensation beim Kind, als mein kleines gemaltes Gartenhaus. Isjaauchklar.)


Keine Kommentare: