Samstag, 3. August 2013

gartendusche selbstgemacht


bei bestimmten dingen mag ich hier im garten improvisation, wenn sie funktioniert: wir stecken also die günstige gartendusche aus dem baumarkt mit ihrem spieß in die erde neben einem apfelbaum; dann hängen wir an das stück wäscheleine, welches von dort sowieso zur thujawand führt, einen weißen vorhang, den wir seit jahren nicht mehr für anderes in benutzung haben. vom apfel zum sorbus gibt es eine zweite leine (zum glück ist der sorbus als "starkbaum" in den garten gekommen!), dort dran ein altes schmucklaken mit einem monogramm aus meiner familie. zum draufstehen eine alte holzpalette, die wir ansonsten mit drei anderen unter die feuerschale packen, um das gras vor hitze zu schützen.

fertig ist die diskrete gartenduschecke, die wir dieses mal auch ausgiebig und gern mehrfach am tag benutzen.

Keine Kommentare: