Dienstag, 9. April 2013

anruf beim bautischler-freund:

er so: ich habe gehört, ihr kommt endlich.
ich: stimmt! woher -

(achso, er hat den vorbesitzer, vulgo: papa, getroffen. und der hat's ihm erzählt. is' halt 'nen dorf, isjaklar.)

ich: ja, stimmt, freitagabend.
er so: du möchtest, daß ich heize, ja?
ich: ähm, ja, öhm.
er so: warum machen frauen eigentlich immer so viele worte?
ich so (kurz nach einer plausibel scheinenden antwort suchend): weil wir beziehungen herstellen wollen!

bautischler-freund: ok. ich bring' mir 'ne flasche bier mit und heize.
ich so: ja, wenn, naja, dann könntest du auch gleich einen kasten -
er so: verstanden. wir sehen uns! noch was?
ich so: nö.

3 Kommentare:

Kosmopolit hat gesagt…

Es regt sich was in der Villa Hildegard...
Das Casa al Mare läßt grüßen!

Unknown hat gesagt…

Liebste Grüße erst jetzt - vorher kein Netz... aber viele Gedanken von der kleinen grünen Insel des Atlantik an die Villa und den wunderbaren Garten!!

freitagsfish hat gesagt…

grüße zurück an alle!

es wurde aber auch zeit...