Freitag, 22. Juni 2007

frühstück bei tiffany

na, nicht doch: frühstück beim bauleiter natürlich. wir stehen mit frischen brötchen und dem versprochenen kasten bier vor seiner tür. ja, das bier, das versprochene, für das motorsensen der wiese, bevor die bagger kamen.

die nachricht des morgens: er hat es tatsächlich geschafft, ein weiteres angebot von einem zimmerer/dachdecker einzuholen. der mann hat damit den preis für das schnellste angebot (innerhalb von drei tagen!) gewonnen. es liegt preislich zwischen den beiden anderen, die wir schon hatten, und das ist gut. denn wie sagt mein papa immer: niemals mit dem teuersten und niemals mit dem billigsten arbeiten.

die beste nachricht aber ist: der mann kann nächste woche anfangen! nächste woche! schon nächste woche! es geschehen noch wunder mitten im bauboom...

Keine Kommentare: