Freitag, 15. Juni 2007

bagger an prachtspiere


es ist unglaublich: mitten in dieser tagebaulandschaft steht unbeeindruckt und in voller blüte diese riesige prachtspiere und hält die fahne hoch...

ich bin ja froh über alles, was diesen eingriff überlebt und tröste mich ansonsten mit dem mantra:
das kommt alles wieder,
das kommt alles wieder,
das kommt schon wieder.

diese prachtspiere allerdings werde ich umpflanzen, irgendwo an die seite. dort auf halber höhe des weges in der begleitrabatte ist sie mir doch zu groß. der bagger steht da übrigens genau über dem weg zum haus, die arbeiter haben rücksichtsvollerweise etwas bodenaushub darübergeschüttet, damit hinterher vom weg auch noch was übrig ist.

1 Kommentar:

freitagsfish hat gesagt…

wie sich kurze zeit später damals herausstellte, ist die erwähnte pflanze natürlich keine prachtspiere, sondern ein waldgeißbart.