Dienstag, 4. März 2008

foersters garten im februar


na gut, es ist schon anfang märz. aber da das wetter in den letzten tagen keine großen temperatursprünge gemacht hat, lassen wir das foto mal als ende-februar-bild gelten, gell!

einen großen unterschied zum januarbild gibt es auf den ersten blick nicht. oder doch? in der linken unteren ecke des senkgartens sieht man, wie jetzt die pflanzenschilder aus dem boden sprießen! viele gräser sind schon geschnitten, der rest wird bis ostern fallen, sagte mir die junge gärtnerin, die mit einem stapel pflanzenschilder durch den garten lief. ach schade, die wachsen gar nicht von allein... die meisten samenstände von stauden sind auch schon geschnitten, obwohl sie heute erst den zweiten tag daran arbeitet: abschneiden geht schnell!

Keine Kommentare: