Samstag, 30. April 2016

bildet gruppen!

die holzmiete ist aufgelöst - der gartenherr hat die restlichen scheite gespalten und in das schuppenregal verfrachtet; im sommer müssen wir also neues holz liefern lassen.

womit die frage beantwortet wäre, wie lange dieser schüttraummeter gereicht hat - zwei heizperioden. schön, wenn man ein gartentagebuch führt, um solche dinge nachschlagen zu können.

da wir das kompostsieben auf den herbst verschoben haben, parken jetzt also die zinkwannen hier in der sitzgrotte; und dann ist es ja nur logisch (dekoregel: bilde gruppen!), daß auch die gießkannen und der zinkeimer hierher umziehen. der vom gartenherrn so geliebte und überaus praktische bollerwagen vom sperrmüll komplettiert zusammen mit der riesigen edelstahlschüssel (mit abflußloch!), für die wir noch keine verwendung gefunden haben, dieses typisch bekloppte garten-stilleben. hachja.

Keine Kommentare: