es ist bemerkenswert, wieviel glück wir in den letzten wochen hatten: immer, wenn wir im garten waren, war das wetter gut! zwei wunderbar warme tage ende april; vor einer woche dann weckte mich sonnenschein am morgen nach meiner ankunft, und ich hatte zwei schöne tage, um die wiese zu mähen und mit freunden die warmen abende zu genießen. und auch dieses mal erwischen wir den einzigen schönen tag - selbstverständlich wird dann am abend der rost angebrannt.
auf meinem teller: bio-bärlauch-bratwurst, salat mit bulgur, tomate, gurke, paprika und schnittknoblauch sowie brutzwiebellauch aus dem garten und einige gekaufte antipasti.
1 Kommentar:
So ähnlich sahen die Pappteller heute auf unserem Schulfest auch aus. Da bin ich auch leer ausgegangen. Der Förderverein übernimmt üblicherweise das Catering und der Vorstand kommt dabei selbst leider immer zu kurz. Für ein Tässchen Kaffe und zwei Stückchen Kuchen (von rund 120 Kuchen) hat es aber gereicht. Jetzt muss ich mir wohl selbst mal einen Bulgursalat machen. Vielleicht gleich morgen, das Wetter wird ja wieder prima werden.
LG Maria
Kommentar veröffentlichen