Donnerstag, 8. März 2007

abrißphase: vorher und nachher 1



ich bin fast geplatzt vor neugier die letzten tage. und eben ruft der bauleiter an und sagt: ich schick dir mal'n paar fotos...

dies ist der blick in den "küchenbereich" und den östlichen gartenteil dahinter. vor den abrißarbeiten stand ja noch eine trennwand im haus. das erklärt, warum ich bei diesem vorher-foto nicht weiter zurücktreten konnte und es deshalb jetzt etwas abweichende kamerablickwinkel gibt. im nachher-foto sieht man die baustütze, die vorsichtshalber eingezogen wurde; wir werden sehen, ob wir später den deckenbalken dort dauerhaft stützen müssen. was man aber trotz der noch vorhandenen decke (die auch herauskommt) schon sehen kann: dieser teil der villa hildegard wird lichterfüllt sein wie ein wintergarten!

Keine Kommentare: