Freitag, 21. März 2014

primel 'borussia dortmund'


nein, im ernst, ich weiß natürlich nicht, wie diese primelsorte heißt (gestern geschenkt bekommen, eben eingepflanzt). aber bitte: kann die gärtnerei, die diese (fast) schwarz-gelbe sorte züchtet, nicht mal mindestens einen laster voll davon nach dortmund schaffen, sich dort einen stand auf dem wochenmarkt mieten und die dinger an die fans von borussia verkaufen? na?

davon wird man reich!

Kommentare:

Brigitte Rieser hat gesagt…

für den fall, dass Du eine zweitexistenz als primeldealer to Borussia Dortmund beginnen möchtest, die primel heisst, sehr beschreibend, Primula polyantha 'Gold Lace Black'

http://www.anniesannuals.com/plt_lst/lists/general/lst.gen.asp?prodid=872

freitagsfish hat gesagt…

dankeschön! was für ein treffender name - sehr schön! das problem mit dem reichwerden als primel-dealer ist nur: ich müßte dafür nach dortmund fahren. ähem...