Sonntag, 30. Dezember 2007

küchenzeile mit lücken mit absicht

(foto vom 2.1.2008)
heute in ruhe die küchenfronten drangeschraubt. unter der spüle die türen noch weggelassen, weil die superscheißschwere spüle nochmal herunter muß, wenn die arbeitsplatte kommt. da soll man nicht den türen ausweichen müssen. die tür vor dem 40er-korpus ist auch noch nicht dran, die rückwand haben wir auch wieder ausgebaut: durch diesen schrank wird er kommen, ähem, kriechen müssen. unser elektriker, wenn er backofen und kochfeld an die dafür vorgesehene dose anschließt. nachdem die arbeitsplatte montiert und das kochfeld darin eingelassen ist. also irgendwann. mal sehen.

außerdem werden fehlende rückwände an spül- und auszugsschrank für durch- und hinterlüftung sorgen, damit sich keine feuchtigkeit hinter der küchenzeile an den wänden niederschlägt. letzter akt, bevor wir in der kalten jahreszeit das haus verlassen, wird also das öffnen der türen an diesen beiden schränken sein.
und so sah die küche am 19. august 2007 aus.


und so am 8. märz 2007. you've come a long way, baby!

Keine Kommentare: