Dienstag, 28. August 2007

fehlt nur noch das geschirr

seit monaten liege ich auf der lauer, und heute geht alles ganz schnell: nach hause gekommen, suchwort arztschrank beim internet-auktionshaus eingegeben, neu eingestelltes exemplar gefunden, mit dem mit-bauherren fünf minuten über den preis geredet, auf sofort kaufen geklickt, nachricht mit meiner telefonnummer an verkäufer geschickt. zimmer verlassen, mobiltelefon klingelt: das gibt's ja nicht! sagt der mann, dessen alten und frisch lackierten arztschrank ich gerade gekauft habe: der war jetzt noch nicht einmal eine stunde online, der ist noch gar nicht warm geworden! barzahlung vor ort und abholung nächste woche vereinbart - das beste ist nämlich: das ding steht um die ecke von uns!

so, und jetzt wollen käuferin und verkäufer einen preis: für die schnellste transaktion ever!

und: hallo mama! gerade heute haben wir noch darüber gesprochen, wie sehr ich mir solch einen schrank als geschirrschrank wünsche! dem mann müssen ja die ohren geklingelt haben...

Keine Kommentare: