Sonntag, 13. Mai 2007

fenster und türen

hat die villa hildegard ja im moment fast gar nicht mehr. und die alten fenster, die noch drin sind, müssen auch ersetzt werden. gerade eben kam die email vom bautischler-freund mit dem kostenvoranschlag dafür. anderthalb wochen später zwar als versprochen, aber leider macht das ja gar nichts: wir sind noch weit davon entfernt, fenster und türen einzubauen!

das angebot klingt gut und fair, besonders die haustür finde ich eher günstig, wenn man sich anguckt, was so im baumarkt rumsteht... jetzt warten wir noch ab, was der bauleiter zum angebot sagt, und dann kann der tischler die sachen bauen, wenn er mal eine lücke hat. und dann stehen die schönen holzfenster- und türen in seiner werkstatt und warten darauf, daß die anderen gewerke ENDLICH MAL AUS DEM ARSCH KOMMEN!

'tschuldigung.

Keine Kommentare: