Mittwoch, 16. Mai 2007

estrichziegel in weiß

und anderen farben, wie sand, grauweiß, beige usw. gibt es ab anfang juli. spricht mir der nette mann vom estrichfliesen-hersteller auf meine mailbox, nachdem ich ihm gestern meine frage danach auf seine mailbox gesprochen hatte. kommunikationstechnik ist alles!

bisher gibt es die ziegel nur in verschiedenen brauntönen (terracotta - brrrr!) und einem grauton. der grauton ist ganz schön, der bauleiter hat den tip gegeben: er hat die grauen ziegel, verlegt mit weißen fugen, bei einer anderen bauherrin gesehen. aber grau?

also warten wir auf die neuen farben. und die preise sind auch konkurrenzfähig, wenn man bedenkt, daß die ziegel (nicht in feuchträumen!) trocken verlegt werden können, man also einen arbeitsgang spart, den man normalerweise bei keramischen bzw. steinfußböden braucht.

ach so, ja, die preise: die hat mir der nette mann auch gleich auf die mailbox gesprochen. danke dafür!

Keine Kommentare: