Dienstag, 22. April 2014

ist das kunst?

diesen würfelförmigen betonstein haben wir neulich - naja, nennen wir das mal: gefunden. ähem. zu meiner ehrenrettung darf ich sagen, daß die öffentliche anlage, aus der er stammt, demnächst abgerissen wird…

und jetzt steht das hübsche ding erst einmal auf unserer betonbank - und schien so leer.

also die eisenkugel, die wir vor jahren auf einem flohmarkt gekauft haben und die früher zum kugelstoßen benutzt wurde, hineingelegt. und vor dem wegrollen geschützt: sie sitzt auf einem kronkorken vom guten ehringsdorfer.

ich bin gespannt, ob es irgendeinem tier gelingt, die kugel von dort herunterzustoßen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Geschichten und Fotos! Grüße aus der Heimat!

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Geschichten und Fotos - viele Grüße !