Mittwoch, 14. November 2012

novembergarten


Kommentare:

Suserl hat gesagt…

Hallo liebe Villa Hildegard (wie könnte ich dich denn noch nennen- Hildegard?),

hier sieht man schon richtig schön, wie die Betonsteine sich in den Garten einpassen. Die Patina passt inzwischen schon prima dazu! Sehr romantisch sieht das aus mit dem Reif auf Gebüsch und Rasen! Trotz Kälte sehr gemütlich!

LG Susi

freitagsfish hat gesagt…

ja, nicht wahr?! ich liebe den rauhreif! und man konnte dann anschließend den "frostschatten" auf den flächen sehen, als die sonne einige stellen schon aufgetaut hatte.

besonders gemütlich ist es dann, wenn im häuschen der kaminofen bullert. den müssen wir aber nach dem aufstehen erst einmal in gang setzen!

Hendrik Amor hat gesagt…

Und wirklich geändert hat sich das Wetter seitdem auch nicht... und wir haben März. ^^

:-(

LG

Suserl hat gesagt…

Bei uns siehts heute genauso aus, nur mit etwas mehr Schnee! ;-)

LG Susi