Donnerstag, 5. Juli 2012

die kürbisse sind verrückt geworden


zwei kürbisranken machen, was sie sollen: in die thujawand klettern. der rest hat sich anders entschieden: sie wachsen in richtung süden, hangabwärts. und wenn dabei eine niedrige deutzie im weg ist, wird sie eben überklettert!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich liebe verrückten kürbiss, der passt besonders gut zu mir und dann kochen wir im herbst "irreSuppe"... da freu ich mich schon drauf.
garten und genuss .... fein das!!

Cecilia Garten hat gesagt…

So ähnlich sieht mein Kürbis auch aus. Wo wachsen die bloß noch hin?
Viele Grüße

freitagsfish hat gesagt…

also meine wachsen mittlerweile in richtung erdmittelpunkt, also südhangabwärts. allerdings leiden sie doch sehr unter der trockenheit. ich weiß noch nicht, ob ich wirklich etwas ernten werde als "distanzgärtnerin".