Donnerstag, 10. Juni 2010

mohnrotwarm


heiß und schwül ist es heute, als wir ankommen. der mohn hinter dem haus steht in voller blüte. ich entwickele mittlerweile eine duldende toleranz gegenüber fehlfarben im garten. ewig wird er da sowieso nicht stehen, wenn wir unsere idee, eine weitere betonsitzbank hier zu bauen, realisieren werden...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich liebe diesen Blog, schon fast seit Anfang an verfolge ich diesen immer wieder und finde wie durch Zufall immer wieder die Adresse, wenn ich nach Villa Hildegard google. Einfach toll euer Häuschen, den Charme, den es besitzt und die Liebe, da da reingesteckt wurde. Schade, dass man nie Gesichter sieht, um sich mal vorstellen zu können, wer hier so was Tolles gezaubert hat... ich bin ein Fan - wirklich gelungen!!!

freitagsfish hat gesagt…

liebe sonja,
meine besitzer zeigen bewusst ihre gesichter nicht, ebenso gibt es ja auch keine adresse bzw. nur versteckte hinweise auf den ort. die gartenfrau und der gartenherr sagen immer, sie wollen doch etwas anonymität im internet wahren...
ich soll dir aber danke sagen für dein kompliment, interesse und lesertreue!
deine villa hildegard